Studenten

Hinweis:Nur ein kleiner Teil des Zimmerbestands ist für Studenten vorgesehen. Daher bitte bei Anfragen explizit angeben, dass sie Student sind.

Der Zimmerpreis für Studenten beträgt ermässigt nur 500,-€ pro Monat ohne Mindestmietzeit.

Man bucht zum Beispiel nur für einen Theorieblock, wenn man noch keine Wunsch-WG gefunden hat oder diese erst verspätet frei wird. Dies ist oft eine gern gewählte Lösung für Studenten die ihre Zusagen zu spät bekommen und eine kurzfristige Bleibe suchen.

Die Zimmer sind voll-möbliert, inklusive Sat-TV und WLAN, Dusche und Küche sind immer gemeinschaftlich auf gleicher Etage, somit entfällt der übliche Stress mit Möbeln sowie An- und Abmeldung bei den örtlichen Versorgern.

Ich bevorzuge Studenten die Ruhe und Ordnung schätzen, da ich allen Bewohnern die Ruhe zum Regenerieren und Lernen ermöglichen will, auch das unterscheidet meine Häuser von den großen Studentenwohnheimen.

Vorteile dieses Systems :

– kautionsfrei

– alle Nebenkosten inklusive

– Kündigung jederzeit möglich (für den Fall Studiumabbruch etc.)

– flexible Buchung passend zum Blockplan möglich, bzw. Buchung für einzelne Theorieblöcke

– hohe Kostenersparniss gegenüber üblicher Zimmermiete

– individuelle Betreuung und Hausmeisterdienst.

– Ordnung, Ruhe und Sicherheit im Gegensatz zu großen Studentenwohnheim

– Zimmer sind bereits möbliert

 

Adresse der Zimmer und Entfernung zum Bildungscampus:

Pfalzstr. 6 ( 850m zum Campus)

Linkstr. 56 ( 900m zum Campus)

Kittlerstr. 2 ( 650m zum Campus)

Pestalozzistr.29 (600m zum Campus)

Neckargartacherstr.55  (3400m zum Campus)

 

 

 

Diese Gruppe ist ideal für alle, die ein WG-Zimmer für einen bestimmten Zeitraum suchen oder anzubieten haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Gruppe tatkräftig unterstützt.

Posted by Pension Heilbronn on Sonntag, 24. Mai 2015

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pension-heilbronn.de/studenten-wg/

Call Now